Ansprechpartner

(Diese Seite ist noch in Arbeit!)
Auf dieser Seite findest du generelle Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche der OFS. Zusätzlich gibt es bei jedem Kurs Trainer die dir bei speziellen Fragen zu dem Kurs weiter helfen können. Die Trainer findest du im Kurs und kannst dort Kontakt herstellen.


Gründer

Dies sind die Gründer die die OFS im Jahr 2017 ins Leben gerufen haben:

kaltokri Kaltokri befaßt sich seit 2011 mit verschiedenen Flugsimulationen. Am Anfang war es nur IL-2 1946, aber später kamen Rise of Flight und DCS dazu. Er besuchte als Schüler die virtuellen Flugschulen JFS und JointOps bis diese geschlossen wurden. Viele Jahre war er, zusammen mit Freddo, Mitglied im virtuellen Jagdgeschwader JG 107 (DCS) und ZG 15 (IL-2).
Freddo fliegt seit den frühen 90er Jahren am virtuellen Himmel mit diversen Fluggeräten. Am liebsten komplexe alte Technik und schweres Gerät in anspruchsvollen Missionen. Aber auch gerne kleine schnelle Propellerflugzeuge. Zivile oder militärische Fliegerei ist dabei eigentlich egal, Hauptsache möglichst real. Im Rahmen der damaligen SEOW Einsätze des JG 107 bildete er bereits 2011 angehende Bomberpiloten aus.

Leiter Bereich DCS

Bild Hier könnte dein Name stehen!
Bild Hier könnte dein Name stehen!

Leiter Bereich IL-2

Bild Hier könnte dein Name stehen!
Bild Hier könnte dein Name stehen!

Leiter Bereich Rise of Flight

Bild Hier könnte dein Name stehen!
Bild Hier könnte dein Name stehen!

Leiter Bereich XPlane

Bild Hier könnte dein Name stehen!
Bild Hier könnte dein Name stehen!







Zuletzt geändert: Mittwoch, 21. März 2018, 20:55