Announcements

Steam, F-14 und Krabbelgruppe

Steam, F-14 und Krabbelgruppe

by kaltokri (de|en) -
Number of replies: 0

Hallo zusammen,

hier die Neuigkeiten:

Vorstellung des Projektes in Steam:
Ich habe in Steam auch mal das Projekt vorgestellt.
Siehe https://steamcommunity.com/app/223750/discussions/3/1643167006282993337/
Wir wollen versuchen alle Kanäle zu nutzen um das Projekt bekannt zu machen.
Wir verdienen ja kein Geld damit. Wir wollen nur, dass möglichst viele Leute die OFS kennen und nuzten können.
Für ein paar Daumen hoch in Steam wäre ich sehr dankbar.
Auch mehr upvotes in hoggit wäre toll.

F-14 Pilotenbasiskurs:
Die Verfahren sind jetzt fertig und die Cockpitbeschreibung kommt gut voran.

F-14 Waffenbasiskurs:
Gladius fängt jetzt schon mal mit dem Waffenbasiskurs an, während ich den Basiskurs noch fertig mache.
Sobald ich mit dem Basiskurs fertig bin, unterstütze ich ihn bei der Fertigstellung.

Discord weiter ausgebaut:
Aza hat den Bereich im Discord weiter ausgebaut. Ich finde das gut und hoffe es findet euren Zuspruch.

Mehr Termine in Planung:
Jeden Dienstag um 21 Uhr findet ja schon das OFS-Meeting statt.
Dort wird besprochen was es Neues gibt, was noch zu tun ist und welche offnen Fragen geklärt werden müssen.
Jeder kann an diesem Meetign teilnehmen!

Zusätzlich wollen wir einen regelmäßigen Termin als Krabbelgruppe etablieren. Das ist dann sowas wie der Tuesday Night Noob von hoggit, aber in deutsch.
D.h. jeder kann vorbei kommen und Fragen stellen. Wir versuchen sie zu beantworten. Allerdings ist das bei DCS natürlich etwas schwerer,
durch die Anzahl der Module und deren Simulationstiefe. Natürlich können wir in der Zeit auch zusammen fliegen. Und später werden wir auch kleine Übungsmissionen machen. Termin steht noch nicht fest. Meldet euch bitte wenn Ihr irgendwie helfen wollt.
Ihr könnt auch gerne Eure Meinung dazu mitteilen!