Announcements

SRS & F-14 Pilotenbasiskurs

SRS & F-14 Pilotenbasiskurs

by kaltokri (de|en) -
Number of replies: 0

Hier die Neuigkeiten:

  • Simple Radio Standalone:
    Wir haben für jeden DCS-Server der OFS (Stable und OpenBeta) je einen SRS-Server eingerichtet.
    Das Auto-Connect sollte funktionieren. Und wenn nicht stehen die Verbindungsdaten im Dashboard auf der OFS-Webseite sobald man sich angemeldet hat.
    Viel Spass damit. :)
  • Bekanntmachung der OFS in englischen Sim-Foren:
    Wir haben die  OFS im englischen Teil des DCS-Forums bekannt gemacht und gefragt ob Interesse an einer englischen Version bestehen würde.
    Das gleiche haben wir auch bei hoggit gemacht. Bitte macht ein Upvote, damit möglichst viele den Post lesen!
    Gerne könnt Ihr auch Eure Meinung dort hinterlassen. Bin gespannt wie die Reaktionen ausfallen.
  • DCS F-14 Pilotenbasiskurs:
    Die Verfahren sind fast fertig. Aber es fehlt noch das Herunterfahren der Systeme. Danach kommen die Missionen, Checklisten und das Cockpit.
    Keine Ahnung wie lange wir noch brauchen, aber wir sind fleißig dabei den Kurs zu erstellen.
  • XPlane:
    Freddo sucht aktiv Leute, die uns beim Aufbau des XPlane-Bereichs unterstützen.
    Wer helfen kann und möchte soll sich bitte melden.