Ankündigungen

MB-339 Basiskurs fertig, F-16C Basiskurs begonnen und interne Umstrukturierung

MB-339 Basiskurs fertig, F-16C Basiskurs begonnen und interne Umstrukturierung

von kaltokri (de|en) -
Anzahl Antworten: 0
Wir haben den Basiskurs für die MB-339 fertig gestellt. Vielen Dank an Brodo für die Erstellung.
Gosling arbeitet bereits an der Übersetzung ins englische: https://www.openflightschool.de/course/view.php?id=139

Die Arbeiten am F-16C Basiskurs in deutsch haben begonnen. Erste Teile haben wir bereits veröffentlicht.
https://www.openflightschool.de/course/view.php?id=141

Ich habe begonnen den Su-25T Schnupperkurs weiter zu einem vollständigen Basiskurs auszubauen. Dies wird zwar noch eine Zeit brauchen, aber die ersten neuen Bereiche sind bereits öffentlich verfügbar:
https://www.openflightschool.de/course/view.php?id=6

Da das Team der OFS wächst haben wir beschlossen die Organisation umzustellen.
Ein Core-Team von engagierten Tutoren und Autoren soll die Erstellung der erweiterten Kurse voran treiben.
Die Arbeit an Kursen für IFR und ATC/GCI mittels LotAtc hat begonnen.
LotAtc wird gerade aktiv getestet. Das gilt auch für DATIS (DCS World Automatic Terminal Information Service).