Ankündigungen

F-14 Piloten Basiskurs & MB-339 Aermacchi Basiskurs

F-14 Piloten Basiskurs & MB-339 Aermacchi Basiskurs

von [OFS] kaltokri / Rolf -
Anzahl Antworten: 0

Ist mein letztes Posting mit Neuigkeiten wirklich schon 6 Wochen her?
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Sorry für die lange Sendepause.
Einerseits waren durch die Sommerferien ein paar Leute inaktiv, aber andererseits hat sich beim Projekt einiges getan.

- Der F-14 Piloten-Basiskurs ist fertig und für jedermann frei zugänglich. Schaut bitte rein und sende Feedback per PM an mich.
- An folgenden Kursen wird aktiv gearbeitet:
  - F-14 Waffenbasiskurs
  - F/A-18C Aufbaukurs
  - Huey Basiskurs

- Folgende Kurserstellungen pausieren zur Zeit aus verschiedenen Gründen:
  - A-10C Waffenbasiskurs.
  - Mig-21bis Basiskurs
  - Su-33 Basiskurs
 
Besonders hervorheben möchte ich den Basiskurs für die MB-339 Aermacchi. Dabei handelt es sich um ein italienischen doppelsitzigen Trainer der als MOD entwickelt wurde und allen kostenfrei zur Verfügung steht. Das ist für uns als Flugschule natürlich eine tolle Sache, da nicht jeder eine Yak-52 oder L-39 kaufen möchte "nur" um richtig fliegen zu lernen.
Der Kurs ist fast fertig gestellt.

Im englischen Teil der OFS laufen die Übersetzungen auf hochtouren.