Announcements

First toddler group has taken place

First toddler group has taken place

by [OFS] kaltokri / Rolf -
Number of replies: 0

Neuigkeiten der deutschen OFS:

DCS F-14 Basiskurs:
Der Kurs ist fertig gestellt und wird jetzt noch von verschiedenen Personen korrigiert.
Ich hoffe nächste Woche kann ich ihn freigeben.

DCS A-10C Waffenbasiskurs:
Ich werde jetzt wieder am A-10C Waffenbasiskurs weiter arbeiten und ihn fertig stellen.

Erste Krabbelgruppe:
Am Dienstag den 16.07.2019 von 20 - 21 Uhr war das erste Meeting Krabbelgruppe.
Erfreulich war die hohe Beteiligung von 10 Leuten. Allerdings war es noch etwas chaotisch und planlos.
Wir werden uns für nächsten Dienstag ein Thema überlegen. Eine Möglichkeit wären Gundlangen der Navigation.
Allerding müssen wir auch schauen ob wir ein paar Unterlagen (wie z.B. Schaubilder usw.) bis dahin zusammen gestellt bekommen.
Und wir müssen schauen wie wir die Präsentation durchführen können. Ich denke da an ein TeamViewer-Meeting. Oder gibt es noch andere gute Lösungen? Vorschläge für weitere Themen werden auch gerne entgegen genommen.