Announcements

F/A-18C Kurse, Glossare, Tipps und Tricks

F/A-18C Kurse, Glossare, Tipps und Tricks

by [OFS] kaltokri / Rolf -
Number of replies: 0

Hallo Leute,

hier mal ein paar Infos was sich in letzter Zeit bei der OFS so getan hat:

  • OFS
    • Ich habe die Kursübergreifenden Glossare aktiviert und konfiguriert.
      D. h. wenn ein Begriff wie z. B. GPS irgendwo im Text steht, dann erstellt unser System automatisch einen Link zum Glossar (wenn es den Begriff dort gibt).
      Klickt man den Begriff an öffnet sich ein Pop-Up mit der Erklärung und Links zu weiterführenden Informationen.
      Das Pop-Up ist noch etwas häßlich. Ich hoffe ich kriege das später mit etwas CSS aufgehübscht.
  • DCS
    • F/A-18C
      • Der Waffenkurs 1 kommt ganz gut vorran. Ich hoffe er ist in 1-2 Wochen fertig.
      • Die Arbeiten am Aufbaukurs haben auch schon begonnen. Allerdings wird die Fertigstellung, wegen dem umfangreichen Material, etwas länger dauern.
    • Huey
      • Auch hier geht es langsam aber stetig vorran. Lino arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Das sieht man dem Ergebnis auch an.
        Da er noch andere Projekte ausserhalb der OFS hat, müsst Ihr aber noch etwas Gedult haben.
    • Allgemein
      • Ich babe einen Bereich für DCS Tipps & Tricks erstellt.
        Dort möchte ich Anleitungen sammeln die im Forum von DCS stehen, aber leider manchmal untergehen.
        Ein Forum ist für sowas halt doch nicht das richtige Medium. Bitte helft mir den Bereich zu füllen. D. h. schickt mir Vorschläge was ich rein packen soll oder noch besser meldet Euch bei mir wenn ihr selber was eintragen wollt. Eine Seite mit einem Tipp ist relativ schnell erstellt.
  • IL-2
    • Leider zur Zeit nichts Neues.