Announcements

DCS F/A-18 Basiskurs, OFS-DCS-Server und Ansprechpartner fertig

DCS F/A-18 Basiskurs, OFS-DCS-Server und Ansprechpartner fertig

by kaltokri (de|en) -
Number of replies: 0

Hallo zusammen,

hier wieder eine Zusammenfassung was sich so getan hat seit dem letzten Update:

  • DCS
    • OFS-Server
      Es laufen zwei dedicated Server für die OFS. Einer mit der Stable- und einer mit der OpenBeta-Version.
      Da beide Versionen gerade per Zufall gleich sind, sieht man immer beide Server.
      Es läuft eine Trainings-Mission von Rakuzard, die Freddo aber leicht modifiziert hat.
      Zur Zeit sind wir noch dabei Bugs zu entfernen, damit sie stabil läuft.
      Es kann also passieren, dass der Server abschmiert. Dann bitte bei uns melden und sagen was ihr gerade gemacht habt.
      Dann können wir den Fehler besser eingrenzen.
    • F/A-18C Basiskurs
      Er ist fertig! Eagle hat super Arbeit geleistet und den Kurs schnell und hochwertig umgesetzt. Vielen Dank!
      Danach habe ich noch ein wenig die Prozeduren gekürzt. D.h. wenn euch die nicht gefallen bin ich schuld und nicht Eagle. smile
      Die Missionen werde ich in den nächsten Wochen noch etwas verbessern, aber der Kurs wird trotzdem schon mal veröffentlicht.
    • Huey
      Lino arbeitet still und heimlich weiter am Huey-Basiskurs.
      Was ich sehe gefällt mir sehr gut. Es dauert zwar noch was, aber glaubt mir das Warten lohnt sich. ;)
  • IL-2
    • Nach einer Pause wurde die Arbeit am LaGG3-Kurs wieder aufgenommen.
  • OFS
    • Ansprechpartner
      Ich habe die Seite mit den Ansprechpartnern umgebaut und alle Tutoren und Autoren hinzugefügt.
      Somit seht ihr wer hier aktiv ist und könnt mit den Leuten leichter in Kontakt treten.
    • Home-Button
      Ich habe den Home-Butten entfernt und durch einen neuen Link (Startseite) ersetzt.
      Es hat mich gestört, dass der Home-Button für Gäste nicht sichtbar war. Das konnte ich auch nicht ändern.
      Jetzt ist der Startseite-Link für alle sichtbar.
    • Mitteilungen
      Den Bereich für die Mitteilungen habe ich versucht mit etwas CSS zu optimieren, soweit es möglich war.