Announcements

Kurse noch mal aufgeräumt

Kurse noch mal aufgeräumt

by [OFS] kaltokri / Rolf -
Number of replies: 0

Hallo zusammen,

ich habe gerade alle Kurse an denen zur Zeit nicht aktiv gearbeitet wird in den internen Bereich verschoben.

Wir hatten bei der A-10C und dem Ka-50 schon mal ein paar Kurse der Advanced-Line erstellt und die nötigen Themen darin angelegt. Dies hilft uns bei zu Strukturierung der Lerninhalte. Allerdings wollen wir Besucher nicht mit Kursen verwirren die erst später umgesetzt werden.

Also bitte nicht mißverstehen: Diese Kurse werden kommen und es wird teilweise schon daran gearbeitet. Aber die Kurse mit dem Status "Under Construction" haben höhere Priorität und werden früher verfügbar sein.

Bei Fragen einfach melden oder an unserem OFS-Meeting (jeden Dienstag ab 21 Uhr in unserem TeamSpeak) teilnehmen.

LG kaltokri