Ankündigungen

Neue Kurse (F/A-18C & F-14), sowie Reaktivierung MiG21bis Basiskurse

Neue Kurse (F/A-18C & F-14), sowie Reaktivierung MiG21bis Basiskurse

von [OFS] kaltokri / Rolf -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass Eagle mit der Erstellung des F/A-18C Basiskurses begonnen hat. Ich werde als Co-Author versuchen ihn zu unterstützen.

Infiziert durch die Begeisterung vom F-14 Tomcat Release habe ich kurzerhand den Basiskurs für diese Modul erstellt und mit der Umsetzung begonnen. Ich hoffe das spartiaten (oder Gladiator wie er im DCS Forum heißt) mit einsteigt, sobald er Zeit dafür findet. Falls aber jemand anderes noch mithelfen möchte, ist er herzlich eingeladen den Kurs mit mir zusammen zu gestalten.

Freddo hat die Arbeiten am MiG21bis Basiskurs wieder aufgenommen. Vor einiger Zeit mussten er stoppen, da ein paar Bugs im Modul im Weg standen.

Die Arbeiten an den anderen Kursen (z.B. Ka-50 Waffenkurs 1 & Huey Basiskurs) laufen im Hintergrund langsam aber stetig weiter. Das braucht halt seine Zeit.

Liebe Grüße
Euer Kalle